Beauty des Landes

Schöne Katharina hat sich hohe Ziele gesteckt

Oberösterreich
21.06.2008 22:39
Tor, Abseits oder Foul? Alles längst keine reine Männersache mehr. Und das hat natürlich auch ein wenig mit der derzeitigen EURO 2008 zu tun. Dass auch immer mehr Frauen in unserem Land auf Fußball stehen, wurde beim „Krone“-Foto-Shooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ bewiesen. Da meinte nämlich Katharina Rennmayr: „Schade, dass unser Team schon draußen ist, jetzt drücke ich eben für die südländischen Mannschaften die Daumen.“

Sonst interessiert sich die 23-jährige Grafikdesign-Studentin vor allem für das Thema Fashion: „Das ist schon seit meiner Kindheit so.“ Daher reist die Linzerin auch gerne. Vor allem Spanien hat es ihr ganz besonders angetan. „Weil die in Sachen Mode weit voraus sind.“ Ihr großes berufliches Ziel wäre es, bei einer großen internationalen Modezeitung die Grafik zu gestalten. Aber bis es so weit ist, könnte Katharina ja durchaus auch als Hobbymodel arbeiten.

Girls, die auch einmal perfekt in Szene gesetzt werden wollen, können sich weiterhin melden. Dazu einfach ein Mail mit Ganzkörper-Fotos, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at schicken.

 

Fotos: Martin Parzer, Markus Wenzel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele