So, 19. November 2017

Beauty des Landes

21.06.2008 22:39

Schöne Katharina hat sich hohe Ziele gesteckt

Tor, Abseits oder Foul? Alles längst keine reine Männersache mehr. Und das hat natürlich auch ein wenig mit der derzeitigen EURO 2008 zu tun. Dass auch immer mehr Frauen in unserem Land auf Fußball stehen, wurde beim „Krone“-Foto-Shooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ bewiesen. Da meinte nämlich Katharina Rennmayr: „Schade, dass unser Team schon draußen ist, jetzt drücke ich eben für die südländischen Mannschaften die Daumen.“

Sonst interessiert sich die 23-jährige Grafikdesign-Studentin vor allem für das Thema Fashion: „Das ist schon seit meiner Kindheit so.“ Daher reist die Linzerin auch gerne. Vor allem Spanien hat es ihr ganz besonders angetan. „Weil die in Sachen Mode weit voraus sind.“ Ihr großes berufliches Ziel wäre es, bei einer großen internationalen Modezeitung die Grafik zu gestalten. Aber bis es so weit ist, könnte Katharina ja durchaus auch als Hobbymodel arbeiten.

Girls, die auch einmal perfekt in Szene gesetzt werden wollen, können sich weiterhin melden. Dazu einfach ein Mail mit Ganzkörper-Fotos, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at schicken.

 

Fotos: Martin Parzer, Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden