Schöne Bröckerln

Zwillinge wiegen bei Geburt 11,13 Kilogramm

Viral
21.06.2008 18:40
Rekordverdächtig sind die im Krankenhaus von Winston-Salem, US-Bundesstaat North Carolina, geborenen Zwillinge von Erin und Joey Maynard. Die beiden Babys wogen nämlich bei der Geburt insgesamt 11,13 Kilogramm! Töchterchen Abigail Rose (links) brachte stattliche 6,3, ihr Bruder Sean William 4,83 Kilo auf die Waage.

Die 36-jährige Mutter nach der „schweren Geburt“: „Ich bin ein wenig müde, aber sonst geht es mir gut.“ Bei der Geburt hatte übrigens der kleine Sean William die Nase vorn, er kam zwei Minuten vor seiner gewichtsmäßig „größeren“ Schwester zur Welt.

Nicht nur Mama und Papa staunten über ihre kerngesunden Bröckerln, auch die Ärzte konnten es nicht fassen: „Das sind die größten Zwillinge, die ich je gesehen habe“, so Dr. Mims, der die Jumbo-Twins per Kaiserschnitt auf die Welt geholt hat, entgeistert gegenüber US-Medien.

Ganz überraschend kommt das stramme Geburtsgewicht der Zwillinge für ihre Eltern aber eigentlich nicht. Der erste Sohn des Paares wog bei seiner Geburt auch schon stolze 4,3 Kilogramm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele