Urlaub für Fastfood

US-Airforce gewährt Soldaten “Burger-Urlaub”

Viral
19.06.2008 13:36
Versuchen Sie einmal, Ihren Urlaub um eine Woche zu verlängern, weil Sie an der Eröffnung eines Fast-Food-Lokals teilnehmen wollen? Ach, Sie sind nicht bei der US Airforce angestellt? Dann werden Sie wohl eher nicht das Glück von Aaron Kay haben, der genau mit dieser Begründung seinen Heimaturlaub in Genoa im US-Bundesstaat Michigan ohne Probleme ausdehnen durfte.

Aaron Kay darf sich ohne Zweifel glücklich schätzen, solche Vorgesetzten zu haben. Der an und für sich auf der US-Basis Okinawa in Japan stationierte Luftwaffen-Bedienstete war bereitete sich nach einem Heimaturlaub in Michigan bei seiner Familie schon wieder auf die Rückkehr zu seiner Dienststelle vor, als er erfuhr, dass in seiner Heimatstadt tags darauf eine Filiale einer Fastfood-Kette eröffnen würde.

Für Aaron stellte sich nun die Frage: "Was tun?" Er nahm sich ein Herz und fragte seinen Vorgesetzten in Japan ganz frech, ob er seinen urlaub nicht verlängern könnte. Immerhin gäbe es in Japan nichts, was einem echten US-Burger auch nur nahe kommt. Und wirklich: Die US-Airforce hatte Verständnis für die kulinarische Zwangslage von Aaron. Gut für ihn, immerhin hätte es ihm "das Herz gebrochen", bei der Eröffnung nicht vor Ort zu sein…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele