1,4 Promille intus

Golf eines Alkolenkers von Weidezaun aufgespießt

Kärnten
18.06.2008 17:39
Da haben viele Schutzengel Überstunden gemacht! Ein 19-Jähriger Lavamünder ist in der Nacht zum Mittwoch in St. Paul mit seinem silbernen VW Golf von der Straße abgekommen und gegen einen hölzernen Weidezaun geprallt. Dabei bohrten sich mehrere Zaunstangen durch die Windschutzscheibe - der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Der junge Elektriker darf wohl seinen zweiten Geburtstag feiern! Rettungsleute und Polizei waren geschockt von dem Bild, das sich ihnen bot: Hölzerne Zaunstangen hatten sich durch die Windschutzscheibe gebohrt. Der Fahrer - ein 19-Jähriger aus Lavamünd - entkam dabei knapp dem Tod. Rechts von ihm durchschlugen mehrere Stangen die gesamte Wagenlänge - links bohrte sich eine Stange durchs Seitenfenster hinaus.

Ein Beamter: "Nur deshalb hat der Bursche überlebt. Ein Mitfahrer hätte nicht die geringste Chance gehabt, lebend auszusteigen." Der Fahrer ist leicht verletzt.

1,4 Promille "intus"
Unfallursache dürfte Alkohol gewesen sein: Ein Alkotest bei dem 19-Jährigen ergab nämlich einen Wert von 1,4 Promille. Der Polizist: "Ihm wurde der Führerschein abgenommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele