Wegen Horrorcrash

Hulk Hogan bekommt Morddrohungen

Adabei
17.06.2008 13:00
Auf der Wrestling(show)bühne könnte er seinen Sohn vielleicht noch verteidigen, aber gegen die jüngsten Vorfälle ist selbst Hulk Hogan machtlos: Seit kurzem bekommt der - ehemalige - Profi-Wrestler, Reality-Show-Star und Co-Moderator Drohanrufe. Die Drohungen sind aber nicht (nur) gegen ihn, sondern gegen seine gesamte Familie – und insbesondere Spross Nick – gerichtet. Der mutmaßliche Grund: ein von dem 17-Jährigen verursachter Unfall im November vergangenen Jahres. Die Polizei ermittelt.

Mit grausam verzerrter Stimme hat ein Mann mehrmals auf Hulk Hogans – mit bürgerlichem Namen heißt der Ex-Wrestler Terry Gene Bollea – Anrufbeantworter gesprochen. In den Botschaften werden Hogan und seine Familie wüst beschimpft. Seine Ex-Frau Linda und seine 20-jährige Tochter Brooke seien „Huren“ und er, der Anrufer, werde auf die Gräber der Hogans pinkeln. „Deine Kinder werden bluten“, ist zu hören. Dazu zahlreiche Schimpfwörter, die hier nicht wiederholt werden.

Die Drohanrufe sollen von Frank Graziano stammen. Der Mann ist der Halbbruder von John Graziano, der bei dem von Nick verursachten Unfall schwer verletzt wurde. Während der 17-Jährige nach dem Horrorcrash im Rahmen eines illegalen Wettrennens bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, wird befürchtet, dass Graziano, ein ehemaliger U.S. Marine, für den Rest seines Lebens ein Pflegefall bleiben wird. Zu schwer waren die Verletzungen nach einem Schädelbruch des 22-Jährigen.

Nick Bollea wurde im November verhaftet und wegen eines besonders schweren Falles rücksichtslosen Fahrens zu acht Monaten Haft und fünf Jahren Bewährung verurteilt. Er muss zudem 500 Sozialstunden leisten und darf drei Jahre lang weder Auto fahren noch Alkohol trinken. Eine zu geringe Strafe, wie wohl Grazianos Familie findet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele