Bald ein Valley-Girl

Britney will Hollywood Hills den Rücken kehren

Adabei
17.06.2008 12:11
Britney Spears will Hollywood - genauer gesagt: den Hollywood Hills - den Rücken kehren. Neuesten Gerüchten zufolge sucht die ehemalige Popprinzessin „wie verrückt“ ein schnuckeliges Häuschen in einer sehr exklusiven - und gut bewachten - Gegend in Calabasas im San Fernando Valley.

Wie TMZ.com berichtete, liege das gewünschte Anwesen in einer Gegend, in der zahlreiche Stars, unter ihnen Denise Richards und auch Will Smith, Quartier bezogen haben. Der gesamte Bereich um die Promi-Villen – es ist fast so etwas wie eine private kleine Stadt – sei durch zwei Tore geschützt und werde von privaten Sicherheitsleuten bewacht. Um Paparazzi möglichst ebenso fernzuhalten wie „gewöhnliche“ Leute.

Das Gerücht entstand, nachdem Britney in letzter Zeit des Öfteren in dem exklusiven Fitnessstudio des Arreals gesehen worden sei. Doch noch gebe es offiziellen Stellen zufolge keinen Kaufvertrag.

Weg von den Paparazzi, hin zu den Kindern
Zwei Gründe würden für einen Umzug nach Calabasas sprechen: Nicht nur würde Britney damit ein wenig den Paparazzi entkommen, die die Sängerin fast rund um die Uhr beobachten, die 26-Jährige wäre dort auch näher bei ihren Kindern Sean Preston (2) und Jayden James (1), die bei Ex-Mann Kevin Federline in Tarzana, ebenfalls ein Teil des San Fernando Valleys, leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele