Liebeserklärung

Heidi Klum mit “Seal”-Tattoo auf Unterarm

Adabei
17.06.2008 14:09
Heidi Klum trägt neuerdings eine Liebeserklärung an ihren Mann und ihre drei Kinder auf der Haut: Auf ihren rechten Unterarm hat sich die Schöne eine verschnörkelte Linie, die den Namen "Seal" darstellt, und drei Sterne tätowieren lassen. Und die Schöne verriet: Es handelt sich nicht - wie ursprünglich vermutet - um ein Henna-Tattoo, sondern um eine echte Tätowierung!

"Es ist echt", sagte das 35-jährige Topmodel in einem Kurzinterview für die RTL-Sendung "Punkt 12". "Ich glaube, in meinem Alter ist es okay." Und Heidi bestätigte auch, dass die rund zwölf Zentimeter lange Linie "Seal" darstellt: "Ja, es ist der Name meines Mannes.“ Die drei Sterne dahinter stünden für die Namen ihrer drei Kinder: Leni (das leibliche Kind von Heidi mit Flavio Briatore) sowie die Kinder mit Seal, Henry und Johan.

Auch ihr zehn Jahre älterer Ehemann Seal hat sich ein Tattoo stechen lassen - wo genau, wollte Heidi aber nicht verraten. "Er hat nicht das Gleiche, seins ist sehr kompliziert", deutete sie an, und ihr Lachen klang danach, dass es sich um eine ungewöhnliche Körperstelle handeln könnte.

Keine Garantie für die Liebe
Doch auch Liebeserklärungen mit echten Tattoos sind keine Garantie für die Haltbarkeit der Beziehung, wie das Beispiel Angelina Jolie zeigt. Die Schöne ließ ihren damaligen Mann Billy Bob Thornton auf ihrem Oberarm verewigen. Nach der Trennung im Jahr 2002 wurde das Tattoo "Billy Bob" dann verändert. Thornton seinerseits ließ "Angelina" auf seinem Oberarm übermalen. Nun steht dort "Angel" (Engel) und "Peace" (Frieden) zu lesen. Hoffen wir, dass die Liebe zwischen Heidi und Seal für immer hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele