Heißes Shooting

Beckhams Ex-Affäre packt (sich) im FHM aus

Adabei
16.06.2008 13:45
Viel wurde vor wenigen Jahren über eine (angebliche) Affäre von Fußballstar David Beckham mit seiner damaligen Assistentin Rebecca Loos berichtet – und die 30-Jährige ist damals nicht besonders gut weggekommen. Trotzdem haben die Gerüchte um eine heiße Liaison mit Victoria Beckhams Ehemann Rebeccas Karriere nicht geschadet. Ihr Name ist auch heute noch vielen in der Welt ein Begriff – und wohl auch deshalb bat FHM die selbsternannte Schauspielerin und Sängerin zum Interview und zum heißen Fotoshooting.

Als Becks vor vier Jahren zu Real Madrid wechselte, wurde die damals 26-jährige Rebecca seine Assistentin. Doch die Beziehung der beiden soll nicht lange beruflicher Natur gewesen sein, wie sie ausplauderte. Von einer Affäre war die Rede, und von heißen Sex-SMS, die das Fußballidol seiner Geliebten geschickt haben soll. Als die Affäre rauskam, habe David seiner Frau Victoria die Seitensprünge gestanden und geschworen, es werde nie wieder vorkommen. Nach vielen Gesprächen mit noch mehr Tränen beschloss das Ehepaar, die Ehe nicht für beendet zu erklären, sondern wieder Vertrauen zueinander aufzubauen. Der dritte Sohn, Cruz, der Anfang 2005 geboren wurde, läutete das neue Glück der Beckhams ein. Rebecca Loos war von da an nur mehr ein Name aus der Vergangenheit des Ehepaares.

"Eine lesbische Affäre öffnet deine Augen"
Doch auch für Rebecca Loos dürfte der Name David Beckham nicht mehr als Erinnerung sein. Heute sei sie auf der Suche nach einem Mann, den sie heiraten könne. „Ich will einen Seelenverwandten finden, eine Familie gründen und Mutter sein“, so Rebecca im FHM-Interview, „das verändert dein Leben. Aber ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach jemandem.“ Ob dieser Seelenverwandte auch eine Frau sein könnte? Schließlich hatte die 30-Jährige in einem früheren Interview einmal gesagt, sie empfehle allen Frauen eine lesbische Affäre. Der Grund: „Es öffnet deine Augen und du betrittst eine andere Welt. Wir fürchten uns vor dem Unbekannten. Wenn wir es dann ausprobieren, entdecken wir neue Gefühle. Und es macht Spaß“, so Loos.

Trotzdem sollten Männer die Hoffnung nicht aufgeben – und auf jeden Fall Initiative zeigen, wenn sie sie rumkriegen wollen. „Wenn einer was von mir will, muss er schon zu mir kommen. Ich ziehe zumindest diesen Weg vor“, wird die 30-Jährige in der neuesten Ausgabe des Magazins zitiert.

Fotos: Loolah / FHM Juli 2008

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele