Sex ist trotzdem toll

Jolie: “Nachricht von Zwillingen war ein Schock!”

Adabei
13.07.2008 10:19
Es gibt Dinge, die sogar Hollywood-Schönheit Angelina Jolie schockieren können. Wie der Moment, als sie und Brad Pitt erfuhren, dass sie nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei Sprösslinge auf einmal bekommen würden. „Wir haben nicht erwartet, dass wir Zwillinge bekommen“, so die 33-Jährige in einem Interview. „Es war ein Schock für uns, dass wir auf einmal sechs Kinder haben würden. Aber wir stehen auf Herausforderungen.“ Und noch etwas Positives brachte die Schwangerschaft für Angelina mit sich, wie sie sagte: „Es ist großartig für unser Sexleben!“

Gegenüber dem Magazin „Entertainment Weekly“ plauderte die Schöne aus, dass Schwangerschaften sie „kreativer“ im Bett machen würden. „Es macht einfach Spaß, als Frau fühlt man sich so rund und vollständig.“ Auch mit den Kindern fänden sie und Brad Zeit füreinander. Denn das sei sehr wichtig für die Leidenschaft. Brads Eltern zum Beispiel würden sich des Öfteren um die Racker kümmern.

Auch nun, da die Zwillinge auf der Welt sind, würden sie noch Momente für die Zweisamkeit finden. Und natürlich auch Zeit für die Geschwisterchen - Töchterchen Shiloh (2) und die Adoptivkinder Maddox (6), Pax Thien (4) und Zahara (3). Trotz der Neuankömmlinge sollten sie sich auf gar keinen Fall vernachlässigt fühlen. Angelina: „Sie sind alt genug, um mitzuhelfen. Sie können Windeln wechseln oder Fläschchen geben. Wir werden Wege finden, eine lustige Gruppensache daraus zu machen. Und wir werden uns weiterhin Zeit für jeden Einzelnen nehmen, um immer zu wissen, wie es ihm geht.“

Brad sei übrigens eine großartige Hilfe für sie und würde sich im wahrsten Sinne des Wortes um alle schweren Dinge kümmern. Wie in den Momenten, in dem die Kinder von Mami in den Arm genommen werden wollten. Was nicht so einfach war, schließlich trug die Schöne monatelang einen riesigen Bauch vor sich her. „Immer wenn eines unserer Kinder hochgenommen werden will, rufe ich 'Honey!' - und er hebt sie hoch und drückt sie mir in die Arme.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele