Trafik ausgeraubt

Nach Trafiküberfall – Polizei hofft auf Hinweise

Österreich
12.06.2008 17:28
Für die Klärung eines Überfalls vor einem Monat hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung: Am 3. Mai wurde kurz vor 7.00 Uhr in der Wimpffenggasse in Wien-Donaustadt eine Trafik von einem bisher unbekannten Mann (Foto) überfallen. Der Täter zwang die Trafikantin mit vorgehaltener Faustfeuerwaffe, ihm Bargeld und Zigaretten auszuhändigen. Anschließend flüchtete er.

Die Polizei hat nun einen Verdächtigen gefunden und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Tat aufklären zu können. Der etwa 40 Jahre alte Täter war 170 bis 180 cm groß und von normaler Statur. Er trug während des Überfalls eine grün-weiß-schwarze Trainingsjacke, eine graue Hose, eine dunkle Schirmkappe und eine Sonnenbrille. Außerdem hatte er laut Polizei eine rote Tasche bei sich. Über seine mögliche Herkunft ist nichts bekannt.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310/67120 oder an den Journaldienst unter 01/31310/67800 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele