Video gestohlen

Sex-Skandal um Ex-“GNTM”-Kandidatin Gina-Lisa

Adabei
25.06.2008 16:07
Kaum ist auch die derzeit letzte Folge von Heidi Klums Erfolgsshow „Germany’s Next Topmodel“ über die Bildschirme geflimmert, gibt es schon den nächsten Skandal. Diesmal hat es aber nichts mit Drogen zu tun – wie bei Ex-Kandidatin Gisele –, sondern mit Sex. Denn von „Zack die Bohne“ Gina-Lisa, ebenfalls Teilnehmerin der Castingshow, ist ein heißes Video aufgetaucht. Das Material ist dem Ex-Freund der Blondine gestohlen worden, wie er sagt.

Wie die „Bild“ berichtet, zeigen im Internet aufgetauchte Bilder Gina-Lisa (damals hatte sie noch lange Haare) bei heißen Szenen mit ihrem damaligen Freund. So soll zu sehen sein, wie die heute 21-Jährige nackt auf einem Bett liegt und mit einem Mann sehr "beschäftigt" ist. Auch Szenen, in denen Gina-Lisa Lack und Leder trägt, seien dabei.

Chip mit Filmen und Fotos gestohlen
Wie die Bilder ins Internet gelangten? Laut dem Ex-Freund, der nach Angaben der Zeitung in Frankfurt ein Bekleidungsgeschäft besitzt, sei bei ihm eingebrochen worden. Dabei sei auch eine Kamera entwendet worden, in der ein Speicherchip mit privaten Filmen und Fotos steckte. Er habe umgehend Anzeige erstattet, um herauszufinden, wer das Material gestohlen hat. Wer die Bilder gesehen hat bzw. noch sehen wird, interessiere ihn nicht.

"Das traue ich nur einer Frau zu"
Ähnlich sieht das laut „Bild“ auch Gina-Lisa. Auch sie ärgert sich mehr über den Diebstahl als darüber, dass andere die erotischen Szenen sehen. Und sie hat ihre eigene Theorie, wer dahinterstecken könnte: „Die Bilder in Umlauf zu bringen, traue ich nur einer Frau zu.“ Das vermutete Motiv: Neid.

Ob die erotischen Aufnahmen der Karriere der 21-Jährigen schaden, wird sich herausstellen. Bis zu diesem Vorfall jedenfalls hat „GNTM“ Gina-Lisa einen wahren Erfolgssegen beschert. Inklusive einer eigenen Reisesendung, einer CD („Zack die Bohne“) und zahlreichen Werbeterminen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele