Im freien Fall

Amerikaner springt aus 3.000 Metern in den Tod

Ausland
08.06.2008 18:58
Ein 29-jähriger Mann ist am Samstag mit einer Kamera, aber ohne Fallschirm in 3.000 Meter Höhe aus einem Flugzeug gesprungen. Seine Leiche wurde bei Albany im US-Staat New York neben einem Haus gefunden, dessen Dach beschädigt war, teilte die Polizei mit.

Der tödlich Verunglückte war als Beobachter an Bord der Maschine mit Fallschirmspringern. Warum er einem Fallschirmspringerlehrer, dessem Schüler und einem Videofilmer hinterhersprang, war nicht bekannt.

Der Pilot des einmotorigen Flugzeugs und Besitzer des Duanesburg Skydiving Clubs, Robert Rawlins, sagte, er habe nach den geplanten Sprüngen gerade die Tür schließen wollen, als der Beobachter hinterher gesprungen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele