Mo, 23. Oktober 2017

Beautys des Landes

09.06.2008 19:44

Schöne Powerfrau mit Erfahrung vor der Kamera

Aufgepasst! Mit Powerfrau Anela Hrnic sollte man sich besser nicht anlegen. Denn die Schönheit aus Linz verriet beim Foto-Shooting für die „Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“: „Ich betreibe seit Jahren Karate, bin sogar im Nationalteam.“

Umgehauen hat die 21-Jährige - außer mit ihrer Ausstrahlung - beim Shooting in der Makeup Akademie von Diana Mayrhuber aber keinen. Wobei sie scherzte: „Im knappen Outfit geht das eher schlecht.“

Doch die hübsche Trägerin des Schwarzen Gürtels lieferte vor der Kamera mindestens eine so gute Performance ab wie auf der Matte. Hat sie doch auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung - sie ist etwa das Dezemberhighlight im CampusGirls Kalender 2008.

Girls, die nun Lust bekommen haben, selbst einmal im Rampenlicht zu stehen, senden ein E-Mail mit Ganzkörperfoto, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

Fotos: Markus Wenzel, Martin Parzer

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).