Bursch tot gefunden

19-Jähriger liegt leblos in Wohnung – Überdosis?

Steiermark
08.06.2008 19:28
In Graz ist am Freitagvormittag ein 19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden worden. Der junge Mann wurde gegen 9.50 Uhr von seinen Angehörigen im Bett seines Schlafzimmers entdeckt. Da die Todesursache vorerst nicht geklärt werden konnte, wurde die Leiche von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und eine Obduktion angeordnet.

Der 19-Jährige sei laut Polizei seit Jahren suchtgiftabhängig gewesen und war nach einer Überdosis seit Ende Mai 2008 in stationärer Behandlung. Er war erst vor drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Sollte sich der Verdacht auf eine letale Dosis bewahrheiten, so wäre der junge Mann der siebente Drogentote in der Steiermark in diesem Jahr.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele