So, 25. Februar 2018

Liebe zum Fußball

04.06.2010 14:08

So übersteht deine Beziehung die WM

Die Fußball-WM stellt viele Beziehungen auf eine harte Probe – besonders dann, wenn SIE seine Begeisterung für das runde Leder so ganz und gar nicht teilt: Der tägliche Kampf um die Fernbedienung, die Neudekoration der Wohnung mit bunten Fahnen, Biervorräte und Tonnen von Chips, mitfiebernde Männerrunden im Wohnzimmer oder gar Feiern auf der Fanmeile – die Spannung steigt nicht nur beim Verfolgen des Kampfes am Rasen, auch der Spannungspegel in der Liebe wird schon bald im roten Bereich landen. Hier erfährst du, wie deine Beziehung die WM gut übersteht.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden