Familiendrama

Mutter ermordet, Vater & Sohn sterben bei Crash

Ausland
06.06.2008 12:09
Schreckliches Familiendrama in Deutschland: Nachdem zuerst eine 36 Jahre alte Mutter in Gundelfingen im Bundesland Baden-Württemberg ermordet in der Familienwohnung aufgefunden wurde, starben wenig später ihr Ehemann und einer der beiden Söhne bei einem Frontalcrash auf einer Bundesstraße. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge dürfte der Ehemann seine Frau getötet haben, um danach sich selbst und den Elfjährigen bei dem offenbar absichtlich verursachten Frontalcrash umzubringen. Das Paar hat noch einen 17-jährigen Sohn, der das Drama überlebt hat.

Nachbarn hatten am Donnerstagabend den Notruf alarmiert, nachdem sie die Frau mit schweren Halsverletzungen in der Wohnung gefunden hatten. Als die Polizei eintraf, sei die Frau schon tot gewesen, berichtet die Badische Zeitung. Eine Viertelstunde später sei bei der Polizei dann die Meldung von dem Frontalzusammenstoß eingegangen.

Der Crash ereignete sich auf einer Bundesstraße zwischen dem Heimatort der Familie und der Stadt Freiburg. Das vom Ehemann gelenkte Cabrio krachte mit voller Fahrt in einen Lastwagen. Der 47-jährige Mann und der elfjährige Sohn des Paares waren sofort tot. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

17-jähriger Sohn blieb verschont
Der 17 Jahre alte Sohn des Paares überlebte das Drama unverletzt, so die Polizei. Der Jugendliche werde derzeit psychologisch betreut und sei schwer geschockt. Ob der 17-Jährige den Mord an seiner Mutter miterleben musste, bevor Vater und Bruder die Todesfahrt antraten, ist nicht bekannt. Die Polizei versuche derzeit, die Tat entsprechend zu rekonstruieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele