Gewinnt Italien?

Innviertler hoffen auf den Weltmeister

Oberösterreich
05.06.2008 08:28
Schardenberg hat nur 2300 Einwohner und ist am 26. Juni dennoch DAS Fußball-Zentrum des Innviertels! Nicht nur, weil die Kicker des örtlichen Klubs eine tolle Saison hingelegt haben. Sondern vor allem, weil die EURO FAN TOUR von „Krone“, ORF und Coca-Cola das zweite Halbfinale bringt.

Für Markus Schreiner, der Organisations-Chef des Events, könnte ein Traum in Erfüllung gehen. Denn er kann sein „Dreamteam“ aus nächster Nähe erleben, drückt er doch Italien ganz fest die Daumen.

Bis es soweit ist, wartet auf Schreiner aber noch Arbeit. Schließlich ist Passau nicht weit - und es sollen auch viele Deutsche ins Innviertel gelockt werden. Zumal ihr Team ja garantiert nicht im Einsatz ist. Denn wenn sich die Löw-Elf fürs Halbfinale qualifiziert, wäre sie am 25. Juni dran. Genauso wie Österreich - zumindest theoretisch…

Sportplatz, Beginn 18 Uhr

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele