Mi, 22. November 2017

Was für ein Witz...

04.06.2008 15:46

Nachtclub kürt Federline zum Vater des Jahres

Fast pünktlich zum Vatertag – in den USA wird er am 3. Sonntag im Juni gefeiert – ist Britney Spears’ Ex-Mann Kevin Federline eine ganz besondere „Ehre“ zuteil geworden: Ein Nachtclub in Las Vegas hat ihn zum Vater des Jahres gekürt...

Wie „People“ berichtete, wollen die Betreiber vom Prive Las Vegas dem stolzen vierfachen Vater – er hat zwei Kinder mit Ex-Freundin Shar Jackson und die beiden Buben Sean Preston (2) und Jayden James (1) mit Britney – den „Titel“ am 13. Juni verleihen. An dem Tag nämlich will Kevin in dem Club moderieren.

Dies ist schon die zweite Auszeichnung dieser Art: Im vergangenen November ist Kevin vom US-Magazin „Details“ ebenfalls zum Vater des Jahres gekürt worden. Damals musste er sich den ersten Platz allerdings mit dem Lover des verstorbenen Ex-Playmate Anna Nicole Smith teilen. Larry Birkhead wurde die Ehre zuteil, weil er nach dem Tod Anna Nicoles um seine Tochter, die kleine Dannielynn Hope, gekämpft und sie bei sich aufgenommen hat.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden