Waffen im Haus

Angelina Jolie: “Für meine Kinder töte ich!”

Adabei
13.07.2008 10:35
Angelina Jolie ist offenbar nicht nur im Animationshit „Beowulf“ eine Mutter, die nicht davor zurückschreckt zu töten, um ihr Fleisch und Blut zu beschützen. Auch im echten Leben würde die Schönheit keinen Augenblick zögern, ihren leiblichen und auch adoptierten Nachwuchs bis aufs Blut zu verteidigen. „Ich würde jeden erschießen, der meinen Kindern wehtun will“, so die 33-Jährige. Dass diese Drohung durchaus ernst gemeint ist, zeigt, dass die Jolie-Pitts ein wahres Arsenal an Waffen zu Hause haben, wie die Schöne in einem Interview mit der "Daily Mail" verriet.

„Brad und ich sind nicht dagegen, Waffen im Haus zu haben, und deshalb haben wir auch welche“, so Angelina. Zu ihrer Sicherheit habe sie sich schon vor langer Zeit Gewehre gekauft, wie sie sie in dem Film „Tomb Raider“ benutzt habe. Nur eben in echt. Und sie könne auch damit umgehen. Wie sie durch die Vorbereitungen zu Filmen wie „Mr. & Mrs. Smith“ oder dem neuen Thriller „Wanted“ (Trailer in der Infobox) auch gelernt habe, sich „im Nahkampf“ zu verteidigen. „Ich habe gelernt, Schläge, Headbutts und Tritte auszuteilen, aber wenn es darauf ankommt, würde ich als Erstes mit meinem Ellbogen zuschlagen“, so die Schönheit. Auch ihre Kinder würden schon früh lernen, sich selbst zu verteidigen, wenn sie selbst oder ihr Liebster mal nicht in der Nähe sein sollten, um ihre Kids zu schützen.

Denn da geht Angelinas Mutterinstinkt über alles. „Wenn jemand versuchen sollte, in unser Haus einzudringen und unseren Kindern wehzutun, dann habe ich kein Problem damit, diesen Jemand zu erschießen!“ Schließlich sei es vorstellbar, dass Kriminelle versuchen könnten, die jetzt sechs Kinder des Paares – den sechsjährigen Maddox, den vierjährigen Pax Thien, die dreijährige Zahara, die zweijährige Shiloh und die frischgebackenen Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline – zu entführen. Sie wolle einfach für den Ernstfall gerüstet sein. Um ihre Familie vor allem Bösen zu beschützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele