Zynismus pur

HP-Manager schneidet Torte mit MacBook Air an

Elektronik
02.06.2008 16:22
Mit einer äußerst zynischen Geste hat ein Manager des Computerkonzerns Hewlett-Packard die alte PC-vs.-Mac-Diskussion unter Bloggern und Usern wieder angeheizt. Als ihm Freunde auf seiner Geburtstagsparty scherzhaft ein MacBook Air schenkten, fragte Rahul Sood zuerst: "Was soll ich damit?" Als er die Schokoladentorte vor sich sah, war alles klar...

Der Chief Technical Officer der Gaming-Sparte von HP legte den derzeit flachsten Laptop der Welt auf die Kante und stieß ihn mit einem diabolischen Grinsen in die Torte. Das Foto (siehe oben) postete er auf seinen Blog (siehe Infobox) - seither haben zahlreiche Blogs und Medien die Geschichte aufgegriffen und amüsieren sich über die kühne "Tat" des Top-Programmierers.

Das MacBook Air sei nicht sein eigenes gewesen, musste Sood nach mehreren Mail-Anfragen auf seinem Blog klarstellen. Er bekam die noch nicht einmal 24 Stunden zuvor von einem anderen Partygast erworbene SSD-Ausführung des Apple-Laptops spaßeshalber als "fake present" überreicht. "Ich verspreche: Bei der Aufnahme dieses Fotos kam kein Mac zu Schaden", schrieb Sood unter das Foto. Er habe die Torte übrigens erst nach ein paar Gläsern Wein und einer selbstgedrehten Zigarre angeschnitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele