Erste OP erfolgt

Brigitte Nielsen legt sich für RTL unters Messer

Adabei
27.06.2008 11:12
Nicht nur ihre Sehnsucht nach dem Rampenlicht, sondern auch ihre Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen hat Ex-Model Brigitte Nielsen dazu bewogen, sich vor den laufenden RTL-Kameras mehreren Schönheitsoperationen zu unterziehen, wie sie sagt. „Ich konnte meinen morgendlichen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen“, so die Ex-Frau von Sylvester Stallone. Den Anfang machte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln, zahlreiche weitere Eingriffe folgen. Ist die 44-Jährige „fertig“, soll bzw. will sie etwa 15 Jahre jünger aussehen. RTL strahlt den OP-Marathon im Rahmen der Show "Exklusiv Spezial: Aus alt macht neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik" ab 6. Juli aus.

"Ich dachte mir, bevor alles noch mehr hängt, drehe ich einfach den Kilometerzähler zurück. Bei Autos ist das verboten, aber eine Frau darf das", so die 44-Jährige vor ihrer ersten OP, die in der Rosenparkklinik in Darmstadt bereits stattgefunden hat. Bei dem Eingriff im Namen der Schönheit wurden der gebürtigen Dänin zwei Liter Fett abgesaugt. Die Nielsen danach zur „Bild“: „Ich habe jetzt wieder Beine wie ein Topmodel, könnte damit sofort auf den Laufsteg!“

Doch dieser Eingriff war nur der erste: Im Vorfeld plauderte Nielsen frisch von der Leber weg, was noch alles an ihr verändert wird: "Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Face- und Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Bruststraffung - und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen."

"Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen"
Nielsen hat kein Problem damit, dass Millionen dies mitansehen können: "Ich weiß, ich bin die erste Promi-Frau weltweit, die sich so tabulos im Operationssaal filmen lässt. Ich weiß, das ist ein Tabubruch. Aber ich bin mir sicher, das wird eine neue Diskussion auslösen. Es ist Zeit, dass sich Dinge ändern. Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen."

Für ihren um 15 Jahre jüngeren Mann nimmt sie das alles angeblich nicht auf sich. Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, liebe sie so, wie sie ist. Trotzdem schaue er "jungen Dingern" hinterher, wie die 44-Jährige erzählte.

Auch Entzug vor der Kamera
Doch die Schönheits-OP-Show ist nicht das einzige Projekt, bei dem die 44-Jährige ihre "Schwachstellen" offenbart. Sie ließ sich für den Musiksender MTV auch beim Alkoholentzug filmen. Vom 1. August an ist Nielsen freitags um 23 Uhr in der achtteiligen Reihe "Celebrity Rehab" zu sehen – mit weiteren „Stars“ wie Daniel Baldwin, Jeff Conaway sowie Ex-Pornodarstellerin Mary Carey und Ex-Kinderstar Jaimee Foxworth. Die Dokusoap wurde vor drei Monaten in den USA gedreht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele