Mi, 22. November 2017

Heiß und schräg

02.06.2008 11:47

Die besten Bilder der MTV Movie Awards 2008

In der Nacht zum Montag sind in Los Angeles die MTV Movie Awards vergeben worden. Große Gewinner gibt es derer zwei: Johnny Depp, der als bester Schurke (für „Sweeney Todd“) und für den lustigsten Auftritt (als Captain Jack Sparrow) auszeichnet wurde, und „Tranformers“. Der Streifen mit der überaus sexy Hauptdarstellerin Megan Fox wurde zum besten Film gekürt. Höhepunkte der Show waren ein Nackt-Sketch von Fox mit Rainn Wilson, Jack Blacks “Iron Man”-Wachbärbauch und der heiße Kuss von Briana Evigan und Robert Hoffman, die für den besten Lippenfight in “Step Up 2 The Streets” ausgezeichnet wurden und auf der Bühne gleich noch einmal zeigten, dass sie sich den Preis wahrlich verdient haben. krone.at hat die besten Bilder!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden