Schwere Vorwürfe

Wollte 50 Cent seinen eigenen Sohn töten?

Adabei
31.05.2008 18:22
Schwere Vorwürfe gegen den US-Rapper 50 Cent: Er soll versucht haben, sein eigenes Kind zu töten! Am Freitag ist das mehrere Millionen Dollar teure Haus des Rappers in Garden City im US-Bundesstaat New York völlig abgebrannt. Sechs Menschen – darunter seine Ex-Freundin und der gemeinsame Sohn - wurden bei dem Brand verletzt. Die Polizei spricht von einem „verdächtigen Feuer“. Am Samstag meldete sich die Exfreundin bei einer US-Zeitung und behauptete, dass der Brand ein Versuch war, sie und den elfjährigen Marquise umzubringen.

„Er versucht, mich und sein eigenes Kind umzubringen“, sagte Shaniqua Tompkins laut „Newsday“. Jemand soll einen Gegenstand durchs Fenster geworfen und so den Brand verursacht haben. „Ich weiß ohne jeden Zweifel in meinem Herzen, dass er das war“, so Tompkins. Experten untersuchen die Brandstelle jetzt nach Spuren von Brandstiftung.

50 Cent, der mit bürgerlichen Namen Curtis Jackson heißt, soll sich zum Zeitpunkt des Brandes bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat Louisiana aufgehalten haben.

Ein Anwalt des Rappers hat bestätigt, dass 50 Cents frühere Freundin Shaniqua Tompkins in dem Haus auf Long Island mit zwei ihrer Kinder gewohnt hat. Anfang des Jahres hatte Tompkins eine Klage gegen 50 Cent eingereicht. Darin erklärte sie, 50 Cent habe ihr das 2,4 Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) teure Anwesen vor mehr als einem Jahrzehnt versprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele