Nichts bemerkt

Obdachlose lebte ein Jahr unbemerkt im Schrank

Viral
30.05.2008 15:12
Ein verzweifelter japanischer Hausbesitzer hat nach Monaten der Suche herausgefunden, warum ständig Essen aus seinem Kühlschrank verschwand: Eine Obdachlose hatte sich bei ihm im Wandschrank eingenistet. Der alleinstehende Mann hatte eine Videokamera installiert, um zu verstehen, was in seinem Haus vor sich ging. Dadurch entdeckte er seine "Mitbewohnerin".

Auf den Bildern der Überwachungskamera sah er dann, wie eine Frau während seiner Abwesenheit im Haus herumlief. Der Mann verständigte die Polizei. "Wir haben das Haus durchsucht und fanden die Frau in einem Wandschrank", sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei nahm die 58-Jährige fest.

Frau lebte ein Jahr im Wandschrank
Die Frau sagte zur Begründung, sie habe nicht gewusst, wo sie wohnen sollte. So legte sie eine Matratze in die enge Kammer, in der sich ein Erwachsener nur zusammengerollt hinlegen kann. Wie sie es schaffte, unbemerkt in dem Haus ein- und auszugehen, ist allen ein Rätsel. Die Polizei geht davon aus, dass sie etwa ein Jahr bei dem Mann lebte, jedoch nicht ständig. Vermutlich habe sie sich in mehrere Häuser eingeschlichen und dort gewohnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele