Stangen-Tänzerin

Häkkinens neue Freundin ist eine Ex-Stripperin

Adabei
28.05.2008 15:49
Wenige Monate nach seiner Scheidung hat Mika Häkkinen der Welt seine neue Freundin gezeigt. Pikantes Detail: Die Dame arbeitete jahrelang als Stripperin in Europas größtem Bordell.

Wie die „Bild“ berichtete, lernten sich der Rennfahrer und die gebürtige Tschechin mit dem Namen Marketa Kromotova bereits im Sommer des Vorjahres kennen. Nur: Da war der 39-jährige Finne noch verheiratet. Was der Liebe zwischen Mika und der 30-jährigen Marketa aber offenbar keinen Abbruch tat.

Jetzt, rund ein Jahr später, sind der Formel-1-Weltmeister und seine Frau geschieden, Mika konnte der Welt endlich seine neue Liebe präsentieren. „Tatort“: Monaco. Beim Grand Prix am vergangenen Wwochenende. Gegenüber einer finnischen Zeitung bestätigte Mika auch ganz offiziell: „Ja, wir sind zusammen.“

Die wilde Vergangenheit seiner neuen Freundin dürfte den Finnen aber nicht stören. Dabei hatte die 30-Jährige von 2002 bis sie Mika kennenlernte in dem Kölner Club „Pacha“, dem laut der Zeitung größten Bordell Europas, getanzt. Für ihren „Weltmeister“ hat sie den Job allerdings aufgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele