Nerven liegen blank

Bei Verona und Franjo hängt der Haussegen schief

Adabei
28.05.2008 15:49
Wegen der Millionenpleite von Franjo Pooths Firma Maxfield hängt bei dem Unternehmer und Ehefrau Verona immer öfter der Haussegen schief. Es gebe Situationen, "wo die Nerven einfach blank liegen und wir in heftige Diskussionen rasseln", sagte der 38-Jährige der Illustrierten "Bunte". Verona mache ihm wegen des Skandals um seine Elektronikfirma zwar keine Vorwürfe, aber "ich möchte hier kein überglückliches Privatleben vortäuschen".

Franjo verteidigte vor dem Hintergrund auch den jüngsten Urlaub mit Verona in Dubai. Den Eindruck der Unbescheidenheit müsse er sich sicherlich zurechnen lassen, aber: "Diese Zeit war für unser Familienleben sehr wichtig." Es sei wichtig gewesen, "ein paar Tage aus den Sorgen zu entfliehen". Die "Bild" hatte berichtet, dass die beiden auf Luxusurlaub gewesen seien, und spöttisch angemerkt, dass der Urlaub zu seiner Zeit gekommen sei, zu dem "Hunderte Gläubiger auf ihr Geld" warteten.

Seine Gläubiger verlangen von dem 38-Jährigen 27 Millionen Euro, die Staatsanwaltschaft ermittelt außerdem wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung und Bestechung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele