Läuft da doch was?

Neue Liebesgerüchte um Monika und Collins

Adabei
27.05.2008 11:04
Neue Liebesgerüchte um die ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten Monika Ivkic und Collins Owusu: Laut „Bild“ turtelten die 18-jährige Österreicherin und der 26-jährige Deutsche bei der Aftershowparty der Comet-Verleihung. Während der „DSDS“-Staffel hatten die beiden stets bestritten, eine Affäre zu haben.

Laut „Bild“ hätten Monika und Collins am vergangenen Wochenende sehr vertraut miteinander gewirkt, die 18-Jährige habe den gebürtigen Ghanaer sogar am Rücken gestreichelt. In den frühen Morgenstunden hätten beide die Party verlassen – gemeinsam.

Die Zeitung bezeichnete die mögliche Beziehung der beiden als sehr problematisch – schließlich hat Collins, wie auch bereits während der „DSDS“-Show bekannt geworden war, seit mehreren Jahren eine Freundin und mit ihr eine dreijährige Tochter. Schon als erste Liebesgerüchte aufkamen, dementierten Monika und Collins eine Affäre. Die „Bild“ hatte sogar behauptet, die beiden hätten eine gemeinsame Nacht in einem Kölner Hotel verbracht.

Monika gab während der "DSDS"-Show zwar zu, „verliebt“ zu sein, doch auf alle Nachfragen antwortete sie stets, dass sie den Namen ihres Auserwählten nicht verraten werde. Und dass es ohnehin sinnlos sei, da dieser Eine nichts mit der Show zu tun habe und niemand ihn kennen würde.

Monika war bei „Deutschland sucht den Superstar“ knapp vor dem Halbfinale gescheitert, Collins war Siebenter geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele