High-Tech-Wanne

Der Ferrari unter den Badewannen

Elektronik
26.05.2008 11:05
Rund 1.834 "Red Diamond"-Badewannen des italienischen Herstellers "Water Games Technologies" könnte sich der 55-Euromillionen-Gewinner aus Kärnten leisten. Für Normalsterbliche bleibt die allen nur erdenklichen Luxus und Komfort bietende High-Tech-Wanne wohl auch weiterhin bloßes Wunschdenken.

Knapp 30.000 Euro muss man für die Luxus-Wanne auf den Tisch legen, erhält dann allerdings auch gleich zwei wasserdichte und hochauflösende Fernseher, die auf Knopfdruck in der Wannenverschalung versenkt werden können, sowie ein GSM-Modul, über das sich die Wanne per Handy aus der Ferne befüllen lasst.

Optimal also, um unmittelbar nach einem langen Arbeitstag ein entspannendes Bad zu genießen. Auf Wunsch ist dies selbstverständlich auch zu zweit möglich, schließlich bietet die "Red Diamond" ausreichend Platz und lädt mit einer Champagner-Halterung auch gleich zu einem gemeinsamen Umtrunk ein.

Spezielle Sensoren sorgen dafür, dass das Wasser stets die gewünschte Temperatur hat. Über die mit Swarovski-Steinchen und Echtgold verzierte Bedienkonsole lassen sich zudem Wasserbeleuchtung sowie Massagedüsen regulieren. Nach dem Luxus-Bad wird die Wanne über ein automatisches Desinfektionssystem gereinigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele