Musik zum Film

“Sex and the City”

Musik
28.05.2008 16:41
Endlich gibt es etwas Neues, mit dem sich die "Sex and the City"-Anhänger die Wartezeit auf den Kinofilm (Start: 29. Mai) verkürzen können - der hochoffizielle Soundtrack zum Wiedersehen mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda! Der Inhalt: Groovende Liebeskummerschnulzen und energetische Beischlafhymnen.
(Bild: kmm)

Mit den Soundtrack-Songs darf man schon mal raten, wie's im Film wohl mit Carrie und Co. weitergeht. Welche Dame ruft nach "Mercy - Gnade" von dem britischen Shootingstar Duffy, wer wird von Nina Simone mit "The Look of Love" bedacht, wem gilt das auffordernde "Kissing" von Bliss? Heiße Szenen verheißt dann wiederum "New York Girls" von der Rockband "Morningwood" - zu Deutsch: "Morgenlatte".

Aber die allerwichtigste Frage: Warum ertönt am Ende der Filmmusik das herzerweichende "How Can You Mend a Broken Heart" von Al Green im Duett mit Joss Stone? Wie kann man ein gebrochenes Herz heilen? Bekommt Carrie ihren Mr. Big am Ende gar doch nicht? Genug Fragen, um sich die Woche bis zum Filmstart zu beschäftigen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele