"Bevor's zu spät ist"

Maskierte wollen Katie Holmes retten

Adabei
03.09.2008 15:40
Etwas bange dürfte Katie Holmes bei dieser Nachricht schon werden: Eine Gruppe maskierter Scientology-Hasser mit dem Namen "Anonymous" hat angekündigt, im Oktober bei ihrer Broadway-Premiere aufzukreuzen und dort für ordentlichen Wirbel zu sorgen. Ihr Ziel sei nach eigenen Angaben aber nicht, die Premiere des Stückes "Alle meine Söhne", in dem Katie mitspielt, platzen zu lassen, sondern die 29-Jährige aus den Klauen der Sekte zu befreien. Katie könne sich nämlich nicht selbst gegen den Einfluss ihres Mannes wehren, der ein sehr hohes Tier der Kirche ist.

"Wir wollen Scientology nicht vernichten, wir hätten ja auch gar nicht die Macht dazu, wir wollen nur unseren Standpunkt aufzeigen. Wir wollen die Aufmerksamkeit auf Scientology lenken und Katie hoffentlich aus den Fängen der Sekte befreien, bevor es zu spät dafür ist", so ein Sprecher der Gruppe, die normalerweise im Internet protestiert, sich zu so einem Anlass aber auch schon mal - wenn auch maskiert - an die Öffentlichkeit wagt (am Bild oben rechts demonstrierte die Gruppe vor dem Scientology-Hauptquartier).

Die Premiere zur Neuinszenierung des Arthur-Miller-Dramas "Alle meine Söhne" findet am 16. Oktober statt. Katie ist dabei an der Seite von John Lithgow, Patrick Wilson und Dianne Wiest zu sehen. "Alle meine Söhne" wurde erstmals 1947 am Broadway gespielt und war Millers erster großer Erfolg. In dem Drama geht es um den Geschäftsmann Joe Keller, dessen Fabrik defekte Zylinderteile an die US-Streitkräfte lieferte, sodass während des Zweiten Weltkrieges 21 Piloten starben. Wegen des Fehlers musste jedoch ein Geschäftspartner Kellers ins Gefängnis. Katie soll seine Tochter spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele