130.000 ¿ Schulden?

Antonia aus Tirol in der Schuldenfalle

Adabei
20.05.2008 12:53
Die Sängerin Antonia aus Tirol hat derzeit mit großen finanziellen Problemen zu kämpfen. Laut „Bild“ haben die 28-Jährige und ihr Lebensgefährte hohe Steuerschulden, der Gerichtsvollzieher sei bereits bei ihr gewesen. Die große Villa auf Mallorca hätten die beiden aufgeben müssen, Gläubiger würden seit Monaten auf ihr Geld warten. Doch die Sängerin gibt nicht auf: „Es werden alle ihr Geld bekommen!“

Der Zeitung verriet die 28-Jährige: „Die Schulden sind darauf zurückzuführen, dass das Finanzamt ein Konto meines Lebensgefährten gepfändet hat. Wegen seiner Krebserkrankung war er zeitweise nicht in der Lage, auf Zahlungsaufforderungen zu reagieren und mit seinen Firmen wirtschaftlich zu arbeiten. Wir sehen zu, dass wir schnell von den Schulden wieder runterkommen.“ Laut „Bild“ geht es um insgesamt rund 130.000 Euro – 30.000 seien die Forderungen beim Finanzamt, die restlichen 100.000 würde Antonias Freund Gläubigern in Deutschland und auf Mallorca schulden.

Doch Antonia gibt nicht auf: „Es werden alle ihr Geld bekommen! Ich halte zu meinem Mann und werde das mit ihm gemeinsam durchstehen. Ich trete weiterhin auf, kann mich über fehlende Angebote nicht beklagen. Ich war immer eine Kämpferin – und Aufgeben kam für mich noch nie in Frage.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele