Meer und Sonne

So genießt Britney ihren Urlaub in Costa Rica

Adabei
20.05.2008 08:36
So glücklich und entspannt hat man Popsängerin Britney Spears schon lange nicht gesehen: Die 26-Jährige genießt derzeit gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden die Sonne von Costa Rica. Am Barrigona-Strand in Guanacaste zeigte sich die zweifache Mutter, die in den letzten Monaten wegen wiederholter psychotischer Ausbrüche und Autounfällen in den Schlagzeilen war, im Bikini vor den Linsen der Paparazzi und bewies so nebenbei gleich einmal, dass sie ganz und gar nicht schwanger ist. Die Bikini-Fotos findest du in der Infobox!

Britney ist Berichten zufolge auf Einladung von Hollywood-Star Mel Gibson und dessen Familie auf Urlaub in Costa Rica. Gibson besitzt in dem Land ein Anwesen und hat seine ehemalige Nachbarin im Privatflugzeug dorthin geflogen. Ebenfalls mit dabei: Gibsons Ehefrau Robin, Britneys Vater und Vormund Jamie Spears, einige nicht näher genannte Jugendliche und Britneys Manager Jason Trawick, mit dem sich die Sängerin sehr gut verstehen soll.

Gibson soll sich der manisch-depressiven Sängerin nach ihrem letzten Psychiatrie-Aufenthalt angenommen haben, weil er „eine Frau in der Krise“ gesehen haben. Wie es aussieht, funktioniert die Strategie des Schauspielers, der selbst schon des Öfteren ins (Alkohol-)Fettnäpfchen getreten ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele