Nach Traumhochzeit

Ashlee Simpsons und Pete Wentz’ Hochzeitsfoto

Adabei
29.05.2008 10:59
Wenige Tage nach der Traumhochzeit von Ashlee Simpson und Pete Wentz hat das Paar sein erstes Hochzeitsfoto hergezeigt. Das US-Magazin "People" veröffentlichte ein Bild von der strahlenden Braut, ihrem ihr gerade Angetrauten und Petes Hund Hemingway, der die beiden einst zusammenbrachte und bei der Trauung auch die Ringe trug.

Die Traumhochzeit im Stil von "Alice im Wunderland" hatte am Grundstück der Familie in Encino nahe Los Angeles stattgefunden. Ashlees Vater Joe Simpson traute seine Tochter und den Bassisten der Band Fall Out Boy, ihre Schwester Jessica war ihre Brautjungfer.

Ashlee trug ein Kleid von Monique Lhuillier und Diamant-Schmuck von Neil Lane. Obwohl die Hochzeit unter dem Wunderland-Thema stand, war die Gartendekoration laut "People" etwas düster ausgefallen: 10.000 schwarzen Rosen und Kristallkerzenleuchter sorgen für die "richtige" Stimmung. Doch die "Alice im Wunderland"-Hochzeitstorte - das Kunstwerk war verziert mit einem Hut, einer Teekanne, einer Stoppuhr und einem Blumentopf - entschädigte die 150 Gäste. Unter den Gästen waren Jessicas Freund, der Quarterback Tony Romo, sowie Nicole Richie mit Joel Madden.

Ashlee und Pete kennen sich seit Herbst 2006. Am 9. April dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Bereits kurz darauf wurden Gerüchte laut, Ashlee sei schwanger - was sie und Pete wochenlang dementierte. Doch Hochzeitsgäste plauderten nach der Zeremonie aus, dass die 23-Jährige doch ein Kind erwarte.

Die Sängerin und Schauspielerin ("Eine himmlische Familie") ist die jüngere Schwester von Sängerin Jessica Simpson. Ihr neuestes Album "Bittersweet World" erschien im vergangenen Monat und erreichte in der ersten Woche Platz vier der US-Billboard-Charts.

Ashlees ältere Schwester hatte mit ihrer Ehe wenig Glück: Jessica heiratete den Sänger Nick Lachey und trat mit ihm 2003 in der MTV-Reality-Serie "Newlyweds" auf. Die beiden gaben Ende 2005 ihre Trennung bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele