Stadion-Feeling

Auch in Linz gibt’s im Juni echtes Stadion-Feeling

Oberösterreich
17.05.2008 20:14
Nur noch 20 Tage, dann wird die EURO endlich angepfiffen! Auch in Linz kann jeder live dabei sein – bei der FAN TOUR ZONE von „Krone“, ORF und Coca-Cola. Am Urfahranermarkt-Areal werden alle 31 Partien an den 19 Spieltagen live übertragen, kann jeder Stadionatmosphäre genießen – und das bei freiem Eintritt! „Das wird ein toller Event“, freut sich auch Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Christiana Dolezal. Die auch Österreich einiges zutraut: „Unser Team ist sicher sehr motiviert und wird eine Runde weiterkommen.“

Darauf hoffen auch viele Fans, für die es in der FAN TOUR ZONE kulinarische Köstlichkeiten und ein tolles Showprogramm gibt: So zeigen die „Millennium Dancers“ ihr Können. Dazu wird Songcontest-Starter Eric Papilaya für Stimmung sorgen. Als „Krönung“ gibt’s ein tolles Gewinnspiel, bei dem ein Kia Ceed (zur Verfügung gestellt von Kia Österreich) mit

105 PS im Wert von 15.890 Euro winkt. Wie man den gewinnen kann? Ganz einfach ein Fan-Foto vor der am Gelände platzierten großen „Krone“-Titelseite machen und per MMS an die ebenfalls auf dieser Titelseite angegebene Nummer senden. Aus den Einsendungen werden die Tagessieger ermittelt. Und beim EURO-Finale gewinnt einer der Tagessieger den PS-Flitzer.

Übrigens: Für exklusiven EURO-Genuss gibt’s auch eine spezielle VIP-Zone samt eigenem Parkplatz. Dort kann man Tische für zehn Personen erwerben und das EURO-Fußballfest mit exklusivem Flair genießen. (Nähere Infos zur VIP-Zone unter Ticket@koop.at oder unter Tel.: 0 732/60 00 00)

Panini-Sammelfieber in Oberösterreich
„Mir fehlen nur noch 22“, strahlte der kleine Andreas (11) aus Enns. „Mir noch 76“, Thomas (31) aus Wels. Wovon die beiden sprechen? Klar, von den Panini-Fußballbildchen, denen (fast) das ganze Land ob der Enns erlegen ist. Denn egal, ob man vier Jahre alt ist oder 90 – der Virus infiziert alle. Und nicht nur Jungs – auch Mädchen und Frauen „leiden“ am Sammelfieber, jagen den Köpfen von Cristiano Ronaldo, Lukas Podolski oder Fernando Torres hinterher.

Die Leidenschaft steckt eben alle an. Was auch bei den „Krone“-Tauschbörsen im Linzer „Krone“-Haus und im Welser max.center deutlich wurde. Da feilschten Hunderte Sammler, was das Zeug hält. Wem noch Pickerln fehlen, der hat kommende Woche, Freitag, im Linzer „Krone“-Haus (14 - 18 Uhr) und am Mittwoch (15 - 19 Uhr) in Wels eine neue Chance. Auch online wird bei www.krone.at/panini getauscht!

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele