Liebe tut weh...

Jessica Simpson und Holly Madison in Liebesnöten

Adabei
14.05.2008 14:10
Auch die Schönen und Reichen haben es in der Liebe nicht immer leicht: Zwischen Jessica Simpson und ihrem Sportler Tony Romo soll alles aus sein – und Hugh Hefners „Verlobte“ Holly Madison ist am Boden zerstört, weil der „Playboy“-Chef kürzlich erneut betont hat, dass er nicht mehr heiraten will...

Seit Jahren hofft Hefners „Hauptfrau“ Holly Madison darauf, dass ihr Hugh mit ihr vor den Traualtar tritt. Und einige Zeit hatte es tatsächlich danach ausgesehen: Gerüchte kamen auf, die beiden seien verlobt. Auch über Kinder hätten sie und der 82-Jährige bereits gesprochen. Doch dann, bei der Bekanntgabe des „Playmates of the Year 2008“ (Video, Bilder & mehr dazu in der Infobox), kam die erneute Ernüchterung für die gerade einmal 28-Jährige. Hugh Hefner betonte einmal mehr: „Ich liebe Holly wirklich und ich glaube, wir werden den Rest meines Lebens miteinander verbringen. Aber ich brauche keine Hochzeit mehr. Es ist nichts Persönliches, ich hatte einfach kein Glück mit meinen Ehen.“

Und abgesehen davon ist der 82-Jährige vor dem Gesetz noch mit einer gewissen Kimberly Conrad, ihres Zeichens „Playmate of the Year 1989“, verheiratet. Zehn Jahre waren sie zusammen, 1999 kam die freundschaftliche Trennung.

Auch bei einem weiteren Promi-Paar stand eine Hochzeit schon im Raum, doch laut TMZ.com ist jetzt alles aus. Zwar hätten die Sprecher von Jessica Simpson und Tony Romo eine Trennung umgehend dementiert, doch die US-Klatschseite beharrt darauf: Die beiden haben Schluss gemacht. Zumindest fürs Erste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele