Das Thema: Sex!

Claudia Schiffer ließ für “Vogue” die Hüllen fallen

Adabei
13.05.2008 17:42
Was für ein Anblick: Eines der berühmtesten Models der Welt ziert das neue Cover der deutschen „Vogue“ – halbnackt. Für Starfotograf Mario Testino, der bei der Juni-Ausgabe auch als Co-Chefredakteur verantwortlich zeichnet, ließ die Deutsche (fast) alle Hüllen fallen und bedeckt ihre Brüste lediglich mit ihren Händen. Das Thema der Juni-"Vogue": schlicht und ergreifend Sex!

Claudia Schiffer genießt es laut „Bild“, mit Testino zu arbeiten. „Es macht unglaublich Spaß. Er ist einer von wenigen Menschen, denen ich völlig vertrauen kann. Bei einem Shooting mit ihm gibt es für mich keine Grenzen“, so die 37-Jährige. Mehr Zeugnisse dieser Aussage gibt es in der Juni-Ausgabe der "Vogue" zu bestaunen.

Mit dem Thema Sex scheint sie heute keine Probleme mehr zu haben. Früher war das anders, wie sie der Zeitschrift „Vanity Fair“ gestand. „Weil ich nie die 'Bravo' gelesen habe, konnte ich mir erst im Alter von 17 Jahren etwas unter Sex vorstellen", sagte das Top-Model. Macht aber nichts: Gut Ding braucht eben Weile.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele