Tränen bei "DSDS"

Erst Liebesschwur, dann Rauswurf: Aus für Linda

Adabei
18.05.2008 02:27
So nah liegen Freud’ und Leid beieinander: Zuerst hat Linda Teodosiu im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionenpublikum gestanden, wer ihre große Liebe ist - und das Liebesgeständnis mit einem dicken Kuss mitten auf der Bühne untermauert -, und wenige Augenblicke später kam das Aus für die erst 16-Jährige mit der starken Stimme.

Wer der Auserwählte der frischgebackenen Ex-„DSDS“-Kandidatin ist? Ebenfalls ein Ehemaliger bei "Deutschland sucht den Superstar": der 21-jährige Simon Gincberg, der in der Top-15-Show ausgeschieden war. Die drei Halbfinal-Kandidaten mussten in der dritten Runde des Abends jemandem ihren Song widmen. Und Linda nützte die Gelegenheit, ihre Liebe öffentlich zu machen.

Von der Bühne aus hauchte sie Simon ein „Ich liebe dich“ zu und sang dann – ganz allein für ihn, wie es schien – „My All“ von Mariah Carey. Der Kuss vor über vier Millionen TV-Zuschauern besiegelte das Glück. Doch nur kurze Zeit später flossen die bitteren Tränen: Linda bekam die wenigsten Stimmen und verpasste den Einzug ins Finale.

„Ich habe mich eine Ecke fremdgeschämt“
Für Bohlen war die Liebeserklärung mitschuld am Rauswurf der 16-Jährigen: „Es ist auf jeden Fall einer der Gründe“, so der Poptitan laut der deutschen Zeitung „Bild“. Und er fügte an: „Ich habe mich am Jurytisch eine Ecke fremdgeschämt bei der Nummer.“

Linda selbst ist zwar traurig über das Aus bei „DSDS“, doch sie steht zu ihrer Entscheidung: „Mir ist es egal, woran es gelegen hat. Ich bereue nicht, dass ich Simon geküsst habe. Ich liebe ihn und muss mein Glück nicht verstecken.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele