Schwierige OP

¿Mamas Herz ist wieder gesund¿

Oberösterreich
10.05.2008 19:01
Ein Loch im Herz en! Die Nachricht traf die vierköpfige Familie der 31-jährigen Karin Kaltenbrunner aus St. Lorenz kurz vor Weihnachten hart. Am heutigen Muttertag dürfen Ludwig und Leonie ihre Mama doppelt hochleben lassen. Die schwierige Operation ist gelungen. „Mamas Herz ist wieder ganz gesund“, freuen sich die Kinder.

Lange wusste Karin Kaltenbrunner nicht, was ihr fehlte und auch die Ärzte waren ratlos, bis nach einem leichten Schlaganfall kurz vor Weihnachten in Salzburg die Diagnose erstellt wurde: angeborener Herzfehler, ein Loch im Herzen. „Das war schon eine schwierige Zeit, ich war viermal im Spital und die Kinder eben daheim. Aber sie haben das gut verkraftet“, erzählt die 31-Jährige, die stolz auf ihren Ludwig (4) und die fünfeinhalbjährige Leonie ist.

Die Kinder und natürlich auch der Ehemann von Karin Kaltenbrunner waren froh, als sie aus dem Salzburger Spital hörten, dass die hier erstmals durchgeführte Operation gelungen war, das Loch im Herzen verschlossen werden konnte. Jetzt kann die Familie endlich unbeschwert leben und heute vor allem feiern.

Foto: Ernst Vitzthum

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele