Drogen ohne Ende

Amy Winehouse landet erneut im Kittchen

Adabei
14.05.2008 17:35
Amy Winehouse kommt offenbar nicht aus ihrem Drogensumpf heraus: Nur wenige Tage, nachdem sie einen Mann auf offener Straße geohrfeigt hatte und dafür eine Nacht im Gefängnis verbringen musste, wurde sie am vergangenen Mittwoch erneut in eine Zelle verfrachtet und erst Stunden später gegen Kaution wieder freigelassen. Wie könnte es anders sein, verdächtigt man sie des Besitzes von Drogen.

Amys Sprecher sagte, die 24-Jährige wurde im Zusammenhang mit dem Vorwurf, Drogen zu besitzen, von der Polizei befragt. Den Ermittlern war ein Video zugespielt worden, auf dem zu sehen ist, wie die Sängerin Crack raucht.

Ein Ermittler von Scotland Yard sagte, dass die 24-jährige Sängerin direkt nach der Befragung wegen des Drogenvideos auf der Polizeistation von Limehouse im Osten Londons verhaftet worden ist. Gegen eine Kaution in "beträchtlicher Höhe" wurde sie wenige Stunden später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Keine Neue im Zellentrakt
Mit den Gepflogenheiten hinter Gittern dürfte sich Winehouse auskennen. Erst Ende April (das Foto zeigt sie bei einer Vernehmung am Tag danach) hatte die Sängerin eine Nacht in einer Zelle an der Holborn Street in London verbracht. Sie hatte zugegeben, einen Mann geohrfeigt zu haben, der der schwer Betrunkenen ein Taxi heranwinken wollte, das offenbar ihr zustand. Sie war deshalb wegen Körperverletzung verwarnt worden.

Winehouse wurde international mit ihrem Album "Back to Black" und der Single "Rehab" berühmt. Im Februar gewann sie mehrere Grammys. Jedoch macht ihr immer wieder ihre Drogensucht zu schaffen, einen (erfolglosen) Entzug hat sie bereits hinter sich. Mit einem geschätzten Vermögen rund 12,6 Millionen Euro gehört sie zu den reichsten jungen Briten im Musikgeschäft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele