Do, 23. November 2017

Geheimnis der Liebe

07.05.2008 17:11

Ashton Kutcher: „Männer sollten Frauen dienen“

Dieser Mann sieht es richtig: Ashton Kutcher, seines Zeichens Schauspieler und Ehemann von Demi Moore, erfüllt seiner Frau jeden Wunsch. Sagt er zumindest.

"Ich glaube, dass Männer auf der Erde sind, um Frauen zu Diensten zu sein", sagte er der Zeitschrift "Revue". Gleichzeitig verriet er das Geheimnis seiner Liebe zu der 15 Jahre älteren Demi: "Man muss auch an seiner Beziehung arbeiten, wenn sie gut läuft."

Der 30-Jährige ist demnächst in der Romantikkomödie "Love Vegas" an der Seite von Cameron Diaz in den Kinos zu sehen. Mehr zum Film, ein Video-Interview mit Ashton und Cameron sowie das Musikvideo zum Film findest du in der Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden