Mo, 20. November 2017

Neues Chanel-Face

07.05.2008 16:32

Audrey Tautou beerbt Nicole Kidman

Hollywoodstar Nicole Kidman nimmt nach vier Jahren Parfüm-Werbung als "Gesicht von Chanel No.5" von der lukrativen Rolle Abschied. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, tritt die süße französische Schauspielerin Audrey Tautou die Nachfolge der 40-Jährigen als Aushängeschild für das legendäre Parfüm an.

Mit einem Werbespot unter der Regie von Jean-Pierre Jeunet, mit dem die 29-jährige Tautou bereits "Die fabelhafte Welt der Amélie" drehte, soll sie 2009 ihren Einstand geben. Die derzeit schwangere Kidman war 2004 wegen ihrer "außergewöhnlichen Eleganz" von dem Modehaus ausgewählt worden.

Der Regisseur von "Moulin Rouge", Baz Luhrmann, wurde damals mit der Konzeption und Produktion der Werbekampagne beauftragt. Davor machten unter anderem Catherine Deneuve, Candice Bergen und Carole Bouquet für das Parfüm Werbung.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden