1.581 Tage lang

Bub trug vier Jahre Trikot seines Football-Idols

Viral
06.05.2008 12:42
Im Jahr 2003 lag unter dem Christbaum des heute 12-jährigen David Witthof ein Trikot seines American-Football-Idols Brett Favre. Das hat der junge Amerikaner aus Ridgefield (im US-Bundesstaat Conneticut) sofort übergestreift und seither täglich getragen – 1.581 Tage lang...

An seinem 12. Geburtstag hat sich David jetzt endlich von seinem geliebten Trikot trennen können. Nicht zuletzt deshalb, weil ihm das Leibchen mit der Rückennummer 4 einfach zu klein geworden ist und gerade noch bis zur Gürtellinie reichte. Sein Sohn habe sich jetzt Gedanken über sein Aussehen gemacht und sich deshalb von dem Trikot getrennt, sagte der Vater des Buben. Davids Mutter hatte das Leibchen übrigens alle zwei Tage gewaschen und es repariert, wenn es notwendig wurde.

Ein letztes Mal will der 12-Jährige das Trikot noch tragen. Am 8. September, wenn Brett Favres Rückennummer 4 bei der NFL-Saison-Eröffnung der Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings feierlich mit der Unantastbarkeit geehrt wird. In Zukunft wird danach zu Ehren von Favre kein Packers-Spieler diese Nummer mehr tragen dürfen. Es ist bei Green Bay die insgesamt sechste Nummer, die unantastbar bleibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele