Harte Bohlen-Kritik

Monika Ivkic scheitert vorm “DSDS”-Halbfinale

Adabei
13.05.2008 11:03
Wieder ist der Traum vom Ruhm für Monika Ivkic geplatzt – doch so weit wie bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist die 18-jährige Österreicherin noch nie gekommen. Während sie es vor ihrer Teilnahme bei "DSDS" bei „Starmania“ und „Popstars“ nicht einmal in die engste Auswahl schaffte, war bei der RTL-Show erst vor dem Halbfinale Schluss.

Für Chef-Juror Dieter Bohlen hat sich Monikas Aus bereits nach ihrem ersten Auftritt bei der siebenten Mottoshow abgezeichnet. Mit dem Song „You might Need Somebody“ von Shola Ama konnte sie den Poptitanen so gar nicht überzeugen. Die harte Kritik Bohlens: „Mit Musik ist das so wie mit Sex - entweder man fühlt etwas oder nicht. Ich fühle nichts.“ Und auch Monikas deutsches Lied von Rosenstolz konnte weder Jury noch Publikum überzeugen.

Also hieß es für die 18-jährige gebürtige Bosnierin wieder einmal, von ihrem großen Traum, Sängerin zu werden, Abschied zu nehmen. Fürs Erste jedenfalls, denn Monika bedankte sich bei ihren Fans und versprach: „Die Musik ist mein Leben, ich gebe nicht auf, ich werde immer für meinen Traum kämpfen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele